26./27. Dezember 2016

Meo konnte Nimueh problemlos decken - es war für mich ein ganz besonderer Deckakt. Die beiden waren so unglaublich gelassen und liebvoll.

Wir hoffen auf liver und schwarze Welpen Ende Februar 2017. (S-Wurf)

20. Dezember 2016

Ich bin sehr dankbar über die Resultate der jährlichen Augenuntersuchung bei Meo:

HC/PRA/RD frei

12. Dezember 2016

Das Abenteuer S-Wurf kann beginnen - Nimueh ist läufig

Das Tagebuch kann beginnen - S-Wurf

21. Oktober 2016

Wir haben FQF's Émir in seinem neuen zu Hause besucht

Bilder unter E-Wurf

08. Oktober 2016

Die Welpen von Meo und Cannelle sind in ihr neues Zuhause gereist

Bilder davon unter E-Wurf

24. September 2016

Kleines Welpentreffen vom Q-Wurf Iago Black Diamond

Es war schön die kleinen schwarzen Fellnasen von Kaylah und Meo zu treffen. Von sieben Junghunde konnten fünf kommen.

Mehr Bilder unter Q-Wurf

20. September 2016

Neue Bilder der grossen Minis :-)

22. August 2016

Unser erster Besuch bei den kleinen E-chen von French-Quarter-Friend's (D)

20./21. August 2016

Wasserseminar bei Carsten Schröder in Winsen (D)

Bilder von Rainer Wolf

28./29. Juli 2016

BLP Training in Köngen (D) bei Uwe Köstler

Meo zeigte in diesen zwei Tagen ganz tolle Arbeit und wir hoffen fest, dass wir für die BLP in ein paar Wochen einen Startplatz bekommen.

16. Juli 2016

Meo besteht die APD/R A

Ich freue mich sehr, dass Meo die APD/R A mit einem sg und 70 Punkten bestanden hat!

04. Juli 2016

Cannelle ist trächtig

Tagebuch über den E-Wurf im Kennel French-Quarter-Friends unter E-Wurf

28./29. Juni 2016

Vorbereitungstraining für die BLP in Köngen (D) bei Uwe Köstler

11. Juni 2016

Wurfplanung im Kennel Umbra fida

Ich freue mich sehr, dass Meo und Nimueh die beiden Linien im Kennel umbra fida vereinen dürfen. Mehr dazu unter umbra fida S-Wurf.

Meo umbra fida
Meo umbra fida
Nimueh umbra fida (Fotos Thore Brockhoff)
Nimueh umbra fida (Fotos Thore Brockhoff)

07. Juni 2016

Meo hat die Hündin Cannelle gedeckt

Wir freuen uns sehr, dass bis jetzt alles so wunderbar geklappt hat und hoffen ganz fest, dass Cannelle aufgenommen hat. Das Tagebuch ist unter E-Wurf zu finden - viel Spass!

31. Mai 2016

Der Q-Wurf von Iago Black Diamonds zieht aus - wir haben sie noch ein letztes Mal im Kennel besucht bevor sie alle die grosse weite Welt entdecken dürfen - alles Gute und Liebe Ihr kleinen Mäuse.

Neue Bilder unter Q-Wurf

26. - 29. Mai 2016

Training in Praxmar (AT)

Bilder von Thore Brockhoff

18. Mai 2016

Der Countdown läuft_CAnnelle ist läufig.

Wir freuen uns sehr über den geplanten E-Wurf von French-Quarter-Friends

Mai 2016

Neue Bilder der 6.5 Wochen alten Welpen von Meo und Kaylah

Mehr unter Würfe/Nachzucht

Alle Welpen sind reserviert und dürfen schon bald zu ihren neuen Besitzer ziehen.

März 2016

Strandurlaub auf der wunderbaren Insel Rømø (DK)

Wir haben es versprochen - wir werden wieder kommen. Und wir kamen wieder. Ende März fuhren Anabel mit Hila und Jai-Runa umbra fida, Reto und ich mit Meo umbra fida und dem jüngsten Erdenbürger Levin Colin nach Rømø.

Es waren so wunderbare Tage - Danke Anabel für die super Organisation.

 

März 2016

7 Welpen aus der Verpaarung von Meo und Kaylah erblicken das Licht der Welt, mehr unter Wurfplanung/Q-Wurf

Februar 2016

ltd. Ultraschall ist Kaylah tragend, mehr unter Wurfplanung/Q-Wurf

Januar 2016

Q-Wurf im Kennel Iago Black Diamond (CH)

Meo hat die Hündin Iago Black Diamond's Kaylah gedeckt

Details unter Wurfplanung 

Januar 2016

Meo und seine Retrieverqualitäten - auch Ringe können apportiert werden :-)