Dummyarbeit und jagdliches Training


Prüfung

 

BLP Hettenschwil (CH)

APD/R F

WT Little Forest Trophy (D)

WT Wilder Süden (D)

WT Werdenberg (CH)

APD/R A

Schnupper-WT

JP/R

 

 

 

Bewertung

 

131/152 Punkte

n.b.

89/100 sg

91/120 gut

90/120 gut

sg 70 Punkte

bestanden

250 Punkte

Datum

 

24.03.2018

29.10.2017

02.04.2017

26.03.2017

11.03.2017

16.07.2016

22.02.2014

27.09.2014

 

 

Ort

 

Hettenschwil (CH)

Villingendorf (D)

Schwalmtal (D)

Rottweil (D)

Werdenberg (CH)

Krauchenwies (D)

Bülach (CH)

Sulzdorf an der Lederhecke (D)



24. März 2018

Meo besteht die BLP in Hettenschwil (CH)

Ich bin so unglaublich stolz auf meinen Meo - er besteht die BLP unter dem RCS in Hettenschwil (CH).

Danke liebe Margrit, dass du die so spannenden Momente mit deiner Kamera eingefangen hast!

04. März 2018

Tagestraining mit den Trainern Willy und Lenk aus Holland in Coburg (D)

Bilder Rainer Wolf

24. Februar 2018

BLP Prüfungsvorbereitung bei Silvia Mutter (CH)

Bei sehr frostigen Temperaturen und eiskaltem Wind haben Meo und ich bei der Prüfungsvorbereitung für die bevorstehende BLP teilgenommen. Es war ein wirklich gelungenes Training - ganz herzlichen Dank an Silvia!

Nach einer langen Auszeit (bedingt durch mich) können Meo und ich zusammen als Team wieder alles geben. Danke mein Herzenshund!

12./13. August 2017

Wasserseminar bei Carsten Schröder in Winsen (D)

20. Mai 2017

BLP Training mit Silvia Mutter

02. April 2017

WT Little Forest Trophy (D)

Bilder Ruth Benger

Bilder Linda Hintze

11. März 2017

WT Werdenberg (CH)

Bilder von Daniela Bärtsch

20./21. August 2016

Wasserseminar bei Carsten Schröder in Winsen (D)

Bilder von Rainer Wolf

16. Juli 2016

Meo besteht die APD/R A in Krauchenwies (D)

28./29. Juni 2016

Vorbereitungstraining für die BLP in Köngen (D) bei Uwe Köstler

26. - 29. Mai 2016

Training in praxmar (AT)

Bilder von Thore Brockhof

15. - 16. August 2015

Wasserseminar bei Carsten Schröder in winsen/Aller (D)

27. - 29. Mai 2015

BLP-Training bei Bernd und Tanja Schäfer-Nölle (Team-worker) in Dornburg (D)

(Fotos Nicole Anders)

03. - 06. April 2015

Ostertraining und Vorbereitungen zur Prüfung APD-R A in Coburg (D)

(Fotos Rainer Wolf)

27. September 2014

Unser Training hat sich gelohnt - Meo besteht die JP/R mit 250 Punkten

Für unsere erste Jagdprüfung sind wir nach Sulzdorf an der Lederhecke (D) gefahren. Der lange Weg hat sich gelohnt - Meo hat die ihm gestellten Aufgaben ganz toll gemeistert - ich bin echt Stolz auf ihn!

Dank den super Trainings bei Uwe Köstler waren wir auf alles vorbereitet - und es hat sich ausbezahlt. Danke Uwe!

01./02. August 2014

Vorbereitungen für die JP/R mit Uwe Köstler in Köngen (D)

18. bis 20. Juli 2014

Wasserseminar mit Fons Exelmans in Ecromagny (F)

22. Juni bis 27. Juni 2014

Dummy-Trainings-Ferien in den Vogesen (Ecromagny_F)

Meo und ich haben an unserer ersten Dummy-Ferien-Woche in Ecromagny (F) teilgenommen. Es waren einfach perfekte Tage - viel neue Inhalte, tolle Leute, viele lustige Momente und wahnsinnig geniale Teams! Danke Claudia für diese erlebnisreiche Woche.

06./07. Juni 2014

Jagdtraining mit Uwe Köstler in Köngen (D)

Mal schauen ob wir im Herbst 2014 unsere erste Jagdprüfung (JP/R) laufen können. Die Vorbereitungen dazu haben wir jetzt begonnen und Meo nimmt mit viel Geduld, Ruhe und Motivation alles an - super toll gemacht Meo.

18. April 2014

Geburtstags-Training mit Willy und Lenk (NL) in Coburg (D)

Es war sehr beeindruckend die Geschwister von Meo im Alter von einem Jahr wieder zu sehen. Wir danken Willy und Lenk (aus NL) sehr für das tolle Training. Danke Anke und Rainer für die Organisation.

(Fotos Rainer Wolf)

21. März 2014

1. Dummyseminar in Lutter (F)

Tolle Aufgaben, super Wetter, richtiges Fairplay und wunderbare Menschen-Hunde-Teams - Danke Claudia für den tollen und anspruchsvollen Tag.

Meo hat sein erstes Tagesseminar wunderbar gemeistert, ich bin echt Stolz auf ihn!

22. Februar 2014

Schnuppertest RCS Bülach (CH)

Was kann man schon verlieren - nichts! Im Gegenteil, man kann viel lernen, also versuchen wirs. Denn ich starte mit Meo nicht weil wir gewinnen möchten oder den ersten Platz belegen wollen - nein, wir nehmen diese Herausforderung an, weil es uns Freude macht unsere Passion ausleben zu dürfen!

Meo hat mit seinen 10 Monaten alles gegeben - ich bin wirklich sehr Stolz auf meinen Buben.