Alle Infos und Bilder der kleinen Ayokas immer unter...

www.ayokas.ch - viel Freude!

22. Dezember 2018

Ich bin froh und dankbar, dass ich die kleinen Fellnasen noch persönlich kennenlernen konnte - es sind ganz wunderbare kleine Persönlichkeiten. Ich bin sehr gespannt wie sie sich weiterentwickeln.

Kurze Zeit nach meinem Besuch bei den Dchen war ein Fotoshooting angesagt - es entstanden wirklich ganz grossartige Bilder von Rahel Keller Photography.

 

03. November 2018

An diesem wunderschönen Herbsttag schenkte Nala 8 Flatnasen das Leben - es sind 6 Rüden, davon 1 braun und 2 schwarze Hündinnen. Welch ein schönes Geschenk. Viel Freude mit den Kleinen liebe Nala und Karin.

03./04. September 2018_Nala wurde von Meo gedeckt

Interesse? Dann bitte um direkte Kontaktaufnahme mit Karin Gerber www.ayokas.ch. Viel Freude!