Aktuelle Infos immer auf...

www.fqf-flat.de

Viel Freude!

28. Oktober 2017

HD/ED Ergebnisse liegen vor...

...alle haben HD A1 und ED frei (Emirs Auswertungen kommen noch). Ich bin einfach nur sehr glücklich und dankbar!

Oktober 2017

Einfach grossartig, alle Nachkommen von Meo und Cannelle haben unter dem DRC erfolgreich den Wesenstest absolviert - super!

Wir sind gespannt, denn die ersten E-chen wurden bereits geröntgt und wir warten auf die Auswertungen. Ein grosses Danke an alle E-chen-Leute!

18. März 2017

Meo trifft seinen Sohn RoMéo in Coburg (D)

Lieben Dank Julia, dass du den Weg mit RoMéo und Pooch nach Coburg gemacht hast. Der gemeinsame Spaziergang war zwar sehr stürmisch und regnerisch aber sehr sehr schön - ich wie auch die Hunde haben es sehr genossen. Wenn da die blöde Sitzerei für die Bilder nicht wäre :-)

Januar 2017

FQF's Embrasse moi RoMéo - früh übt sich wer ein meister werden will :-)

RoMéo mit Julia (Foto Kerstin Junker)
RoMéo mit Julia (Foto Kerstin Junker)

21. Oktober 2016

FQF's Émir - ein kleiner Charmeur auf vier Pfoten

Wir haben Émir besucht - eine wahnsinns treue Seele mit vielen Ideen im Kopf :-)

05. - 08. Oktober 2016

Die E-Chen ziehen in ihr neues Zuhause

Die 8 Wochen gingen so unglaublich schnell vorbei...von der Bezeichnung "Minis" ist nicht mehr viel übrig :-) - es sind einfach wunderschöne kleine Hunde mit tollen Persönlichkeiten geworden. Danke Antoinette, dass ich alle Welpenkäufer persönlich kennenlernen durfte. Jede einzelne Fellnase hat einen ganz tollen Platz gefunden und dazu noch ganz schöne Namen erhalten:

Éclair/Étoile/Espace/Esprit de Norman/Émir/Embrasse moi RoMéo/Éclipse und Ébène

Alles Liebe Euch!

PS: Étoile hat eine eigene Homepage - schaut mal unter www.retrieverliebe.jimdo.com

20. September 2016

Die Minis werden immer grösser

22. August 2016

Unser erster Besuch bei den kleinen E-chen

Die Welpen von Meo und Cannelle sind fast 2 Wochen alt/jung :-), aber schon richtig kleine Persönlichkeiten. Es hat uns so gefreut, dass wir auf der Durchreise die Kleinen früher wie normal kurz besuchen durften. Ich freue mich sehr über die weitere Entwicklung der wunderbaren Fellnasen und danke Antoinette ganz fest für die wirkliche tolle und liebevolle Aufzucht.

09. August 2016

8 Gesunde Welpen von Meo und Cannelle erblicken das Licht der Welt

Einfach grossartig und wunderbar! Alles Gute der lieben Cannelle und viel Freude für Antoinette!

Es ist eine zauberhafte Aufteilung - 4 Rüden und 4 Hündinnen.

Wir freuen uns sehr bis wir euch das erste Mal sehen dürfen. Passt auf Euch auf Ihr kleinen Wunder!

04. Juli 2016

Cannelle ist trächtig!

Was Cannelle schon lange spürte und wusste ist nun für alle ersichtlich geworden - sie ist tragend. Wir sind so stolz auf Euch liebe Cannelle und lieber Meo!

Wir wünschen Dir weiterhin ganz unbeschwerte und tolle Trächtigkeitstage liebe Cannelle!

07. Juni 2016

Cannelle wurde von Meo gedeckt

Cannelle und Meo waren von Anfang an ein Herz und eine Seele. Die zwei verstanden sich schon beim ersten Treffen im November 2015 so gut und nun hoffen wir fest, dass der Besuch von Cannelle bei Meo bald schon Früchte tragen wird - wir drücken die Daumen.

18. Mai 2016

Cannelle ist läufig_wir freuen uns sehr!

Wurfplanung für Mai/Juni 2016

Meo umbra fida x French-Quarter-Friend's Cannelle

Ich freue mich sehr über die geplante Verpaarung zwischen Cannelle und Meo im Frühjahr 2016.

Wenn Sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren, nehmen Sie bitte direkt mit der Züchterin Frau Antoinette Heckmann unter www.fqf-flat.de Kontakt auf.

 

Cannelle und Meo (Foto Antoinette Heckmann)
Cannelle und Meo (Foto Antoinette Heckmann)