Dezember 2015

E-Wurfplanung im Kennel French-Quarter-Friend's (D)

Details siehe unter Wurfplanung

November 2015

Besuch von Cannelle (French-Quarter-Friend's Cannelle)

Oktober 2015

Spätsommerurlaub im Zillertal (Fügen, AT)

02. - 06. September 2015

Mimi besucht ihren Bruder in der Schweiz

Danke liebe Anabel, dass Ihr den Weg auf Euch genommen habt. Es ist einfach immer so spannend und erlebnisreich wenn ihr bei uns seid! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

15. - 16. August 2015

Wasserseminar bei Carsten Schröder in winsen/Aller (D)

Wir durften zusammen mit einer tollen Gruppe beim Wasserseminar auf Gut Sunder teilnehmen. Das Trainingsgelände war sagenhaft und die Hunde arbeiteten einfach grandios! Vielen Dank liebe Anke für die perfekte Organisation und vielen Dank an Carsten für das wirklich grossartige Training - inkl. Spezialübung :-).

Meo hat mir bei der letzten Übung mittels Dummys den Heiratsantrag von Reto überbracht - unvergesslich schön!

Meo der Überbringer eines wunderbaren Hochzeitsantrages!

Text von Carsten Schröder
Text von Carsten Schröder

07. - 10. August 2015

Wunderbare Tage in Coburg (D)

v.l.n.r. Phelyna, Jai-Runa, Nimueh, Hilaria, Meo, Luminara, Minerva und Eowyn umbra fida
v.l.n.r. Phelyna, Jai-Runa, Nimueh, Hilaria, Meo, Luminara, Minerva und Eowyn umbra fida

14. JUni 2015

Klein Jack (Primus umbra fida), ein Cousin von Meo, hat uns heute besucht...

06. Juni 2015

fotos BLP-Training sind Online (siehe Eintrag vom 27. - 29.05.2015)

04. Juni 2015

Abkühlung war gefragt.....

Bei den sommerlichen Temperaturen war es nur einem nicht heiss - unserem Feriengast Bala (Viszla-Rüde). Doch die Freunde von Meo: Inox, Chaplin und Ennio waren sichtlich erleichtert sich im Wasser abkühlen zu können. Es war schön mit Euch.

27. - 29. Mai 2015

BLP-Training bei Bernd und Tanja Schäfer-Nölle (Team-worker) in Dornburg (D)

Trainiert haben wir mit Rosmarie Kapaurer mit Chuna und Karin Meyer mit Doug

(Fotos Nicole Anders)

24. Mai 2015

Mimi (Minerva umbra fida) besucht ihren Bruder Meo in der Schweiz

Es war ein ganz besonderes Pfingstwochenende - Meo erhielt Besuch von seiner Schwester Mimi. Doch ganz besonders war die Beschäftigung der beiden :-). Nein, es war ausnahmsweise kein Dummy- oder Jagdtraining sondern ein Military mit Spass, Spiel und ganz vielen Lachern - schön seid ihr gekommen liebe Anabel und Mimi.

09. Mai 2015

4 Flatfreunde sind unterwegs...

Plainfire's A Good Penny Worth (Anjuk), Plainfire's Nickles and Dimes (Daley), Gin vom Wydacker und Meo umbra fida - vier Jungs geniessen das Frühlingswetter. Es war so toll, Danke Sandra, Fiona und Caro!

03. - 06. April 2015

Ostertraining in Coburg (D)

Wir danken Anke Wolf ganz herzlich für die perfekte Organisation und die spannenden Aufgaben. Auch das Wetter war perfekt zum Trainieren!

(Fotos Rainer Wolf)

26. - 29. März 2015

ein paar urlaubstage in Mieming (AT) - wiederholenswert!

19. März 2015

ein wunderbares geschenk von Michèle meier - Tausend Dank.

15. - 21. Februar 2015

Impressionen von unseren unvergesslichen Ferien auf der Insel Rømø in dänemark

Eine Woche begleitet vom abwechslungsreichsten Wetter überhaupt - Sonne, Regen, Wind, Sturm und ja, es war auch mal windstill :-). Es waren so wunderbare und lustige Tage mit Anabel, Schwester Mimi und Mama Hila - Danke!

Eines ist klar - Rømø wir werden wieder kommen....

10. Februar 2015

Mama Hilaria umbra fida erhält den titel "deutscher Champion VDH"

Wir sind so Stolz auf Euch und gratulieren von Herzen - Hila du bist und bleibst für uns die Beste!

Hilaria umbra fida im Februar 2015 auf Rømø (Dänemark)
Hilaria umbra fida im Februar 2015 auf Rømø (Dänemark)

18. Januar 2015

Schneegestöber auf der Buoffenalp oberiberg