25. - 28. Dezember 2014

Weihnachtsbesuch in Coburg (d)

13./14. Dezember 2014

Weihnachtsausstellung in Olten (CH)

13. Dezember   Zwischenklasse   SG3

14. Dezember   Zwischenklasse   SG4

 

Danke mein freudiger Meo - es war toll mit Dir im Ring stehen zu können!


06./07. Dezember 2014

Besuch bei Anabel und Mimi (Minerva umbra fida) in Baiersdorf (D)

15./16. November 2014

Sonnengenuss auf dem Appenberg BE

27. September 2014

Meo besteht die JP/R

Ein echt tolles Wochenende ging zu Ende...Meo erreichte an seiner ersten Jagdprüfung (JP/R) in Sulzdorf an der Lederhecke (D) ganz tolle 250 Punkte.


Auch seine Schwester Minerva (Mimi) besteht die JP/R am 28.09.2014 mit tollen 238 Punkten - wow! Freue mich so unglaublich.

Minerva (Mimi), Luminara und Meo (Foto Anke Wolf)
Minerva (Mimi), Luminara und Meo (Foto Anke Wolf)

07. September 2014

Meo erhält die Zuchtzulassung

Ich bin echt so Stolz auf Meo - mein Bube besteht den Wesenstest und erhält im Formwert ein V (vorzüglich).

15. August 2014

Genotyp Bb/EE

Mein kleiner schwarzer Bube trägt braun :-)

14. August 2014

Sommererlebnis mit Mania, Hayley und Jaymee

06. - 09. August 2014

Besuch von Anabel und Meo's Schwester Minerva umbra fida (Mimi)

Ferienzeit ist die Zeit wo man Dinge tun darf und kann für die manchmal ein wenig die Zeit fehlt. Ich habe mich riesig gefreut, dass Anabel mit Mimi den langen Weg von Coburg (D) zu uns gemacht hat. In den Tagen wo die beiden bei uns zu Besuch waren, durften wir so manch lustige und schöne Erlebnisse geniessen. Ein herrlicher Tag haben wir am Klöntalersee verbracht!

 

Viel Spass mit den Bildern

01./02. August 2014

Vorbereitungen für die JP/R mit Uwe Köstler in Köngen (D)

18. Juli bis 20. Juli 2014

Wasserseminar mit Fons Exelmans Écromagny (F)

Danke Mitra Hakimi (bilderzirkus.ch) für die tollen Bilder!

14. Juli 2014

Stolz - Papa Riley ist auf dem Cover der Clubzeitschrift vom DRC

Flatgold's Breaking the Rules Riley

Besitzerin Renate Koch

13. Juli 2014

Eine Passion, eine Leidenschaft - ein Flatsonntag in Bülach (CH)

22. Juni bis 27. Juni 2014

Dummy-Trainingsferien in Ecromagny (F)

15. Juni 2014

Röntgenauswertung

HD A/A

ED 0/0

LS-ÜGW: 0

 

Eines der schönsten Geschenke! Ich bin wirklich sehr sehr glücklich. Weiter so mein kleiner Mann!

06./07. Juni 2014

Meo's erstes Jagdtraining mit Uwe Köstler in Köngen (D)

03. Juni 2014

Röntgentermin

Patella frei

HD/ED in Auswertung

 

Ich bin so dankbar!

29. Mai 2014

Besuch von Flynn (Twilight Star's We Will Rock You)

30. April 2014

Augenuntersuchung

Gonio frei
HC/PRA/RD: frei

 

Ich bin unendlich glücklich über diese wunderbaren ersten Gesundheitsresultate meines treuen Schattens Meo. Gesundheit steht immer an erster Stelle!

20. April 2014

Wunderbare Ostern in Coburg (D)

v.l.n.r. Meo, Hilaria, Eowyn, Jai-Runa, Khila-Flynn, Harley, Saszu, Tarszy, Alwine, Luminara und Minerva (Foto Rainer Wolf)
v.l.n.r. Meo, Hilaria, Eowyn, Jai-Runa, Khila-Flynn, Harley, Saszu, Tarszy, Alwine, Luminara und Minerva (Foto Rainer Wolf)

17. April 2014 HAPPY 1. BIRTHDAY MEIN TREUER SCHATTEN

Meo feiert seinen ersten Geburtstag in Coburg (D)

Ein grösseres Geschenk zum 1. Geburtstag wie das Zusammensein mit Flat-Freunden gibt es wohl nicht. Wir haben Ostern kurzerhand zum internationalen Flat-Treffen erklärt :-) bzw. Karfreitag ist nun der M-Tag :-). Es war einfach nur wunderbar. Ein herzliches Danke an Anke, Rainer, Anabel, Elena, Chris, Lenk & Willy für diese tollen Tage.

 

Für meinen Herzensbube Meo wünsche ich noch unglaublich viele so unbeschwerte, lustige, spannende und lebensfrohe Jahre - DU BIST EINFACH WUNDERBAR!

Meo
Meo

(Fotos Rainer Wolf)

04. April 2014

Frühlings-Spass mit Ennio, Inox und Chaplin

21. März 2014

Dummyseminar in Lutter (F)

Meo hat heute an seinem ersten Tagesseminar in der Dummyarbeit teilgenommen. Wir hatten ein perfektes Training in Lutter (F) - es waren sehr anspruchsvolle und spannende Aufgaben zu meistern! Ich bin echt Stolz auf die Leistung von meinem kleinen Flitzemann :-). Danke Claudia für diesen tollen Trainingstag.

22. Februar 2014

Schnuppertest RCS Bülach

Meo besteht mit seinen 10 Monaten den Schnuppertest in Bülach.

02. Februar 2014

Kurzurlaub in Mieming, Tirol (AT)

25. Januar 2014

Meo besucht seine zweite Ausstellung in Herrenberg (D)

V3 (Jugendklasse/9 Monate)

01. Januar 2014

Silvester 2013/2014 in Bayreuth (D)

Besuch bei Katja Bechtold und Wilson

(Fotos Katja Bechtold)

01. Januar 2014

Spaziergang in der Kälte in Bayreuth