Gästebuch


Hallo liebe Besucher

Wir freuen uns sehr, dass Ihr auf Unsere Homepage gefunden habt und noch mehr freuen wir uns, wenn Ihr Euren Pfoten- oder Händeabdruck hier hinterlasst.

Euer Meo & Scius

Kommentare: 20
  • #20

    Daniela Meile (Dienstag, 02 Oktober 2018 08:45)

    Hallo ihr Lieben

    Sehr schöne HP! Wunderschöne Bilder und sehr spannend und übersichtlich zum lesen.

    Schaue gerne wieder hier vorbei :)

    Euch alles Gute
    Daniela und alle Fellnasen

  • #19

    Doris (Mittwoch, 09 Dezember 2015 13:15)

    Super Wurfplanung! Freut mich sehr das zu lesen!
    GLG Doris

  • #18

    Doris (Mittwoch, 13 Mai 2015 12:47)

    Hallo Sandra

    super sieht er aus der Meo, ganz tolle BIlder!
    Gleichzeitig hab ich manchmal das Gefühl BIlder von Splash zu sehen!

    würd mich freuen Euch wieder mal zu treffen.
    LG Doris

  • #17

    Chuna (Mittwoch, 25 Februar 2015 12:29)

    Hallo liebe Sandra, wau wau Meo
    Na also jetzt wo ich die tollen Bilder von eurem Urlaub gesehen habe, bin ich schon ein bisschen neidisch auf euren Urlaub. Aber man kann halt nicht alles haben. Auch ich hatte hier in den letzten Tagen mega viel Spass mit Frauchen und den vielen Hunden in der Umgebung. Ich freue mich schon sehr wenn wir uns bald wieder sehen.
    Schlabbergrüsse
    Chuna

  • #16

    Karin (Freitag, 23 Januar 2015 13:12)

    Hallo Sandra
    Habe ein bisschen bei dir geschnüffelt und wollt nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Toi toi toi für alle eure Vorhaben. Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt.
    Liebe Grüsse
    Karin mit Aidan, Enya und Ivy

  • #15

    Alexandra und Christoph mit Marlena (Samstag, 27 Dezember 2014 17:43)

    liebe Sandra, lieber Reto und natürlich lieber Meo,

    wir haben uns so gefreut, euch bei uns zu haben und wollten euch nochmal herzlich danken, dass ihr extra den Umweg zu uns gemacht habt. Gerade habe ich in aller Ruhe die Homepage durchstöbert und finde, dass man überall Deine große Liebe zu unseren M-umbra-fidas und auch dein super Händchen für Details und klare Ästhetik spürt. Es macht wirklich Spaß, auf diese Weise Meo`s Entwicklung nachzuvollziehen :-)

    Herzliche Grüße

    Alexandra, Christoph und Marlena

  • #14

    Aiyuna, Barbara und Co (Dienstag, 09 September 2014 19:58)

    Liebe Sandra und Meo

    Per Zufall sind wir über eure wunderschöne HP gestolpert! Wir sind begeistert!
    Meo ist WUNDERSCHÖN geworden, wir gratulieren euch herzlich zu seiner Zuchtzulassung und den super Gesundheitswerten! Toll!
    Wie rasend schnell doch die Zeit vergeht! Ich weiss noch sooo gut, wie Meo war, als du ihn erst ein paar Tage hattest und uns im Dummytraining besucht hast.
    Wir wünschen euch alles Gute und grüssen euch herzlich- Aiyuna schickt einen Megaflatschlabber für dich und Meo!

    Barbara, Aiyuna und Co

  • #13

    Uwe Köstler (Montag, 09 Juni 2014 13:14)

    Ein wissbegieriges und forderndes Gespann! Weiter so Ihr beiden!!!

    Liebe Grüße

    Uwe

  • #12

    Ramona mit Flynn (Donnerstag, 29 Mai 2014 18:23)

    Lieber Meo und liebe Sandra

    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. Es war sehr schön mit euch Zeit zu verbringen. Meo ist einfach toll - da kannst du riesig stolz auf euch sein, Sandra! ich hoffe, dass Flynn genau so ein ruhiger und ausdauernder Flat wird.

    Wir hoffen, dass wir euch bald wieder sehen.

    Liebe Grüsse
    Ramona mit Flynn

  • #11

    Sandra mit Maximos (Donnerstag, 01 Mai 2014 20:02)

    Liebe Sandra und Meo,

    meine Glückwünsche zu Deiner tollen HP. Es macht mir soviel Freude Deine Seiten zu durchschnüffeln. ;-) Danke Dir auch für Deinen Eintrag von Maximos auf Deiner Seite? Liebe Grüße Sandra und Maxi

  • #10

    Renate (Donnerstag, 17 April 2014 10:54)

    Lieber Meo ! Von ganzem Herzen alles, alles Gute zu Deinem heutigen 1.Geburtstag ! Lass Dich von Sandra und Veto richtig dolle verwöhnen !
    Dickes GeburtstagsKüsschen von Renate und Papa Riley

  • #9

    Elio Ray little dragon from Firefighter (Montag, 24 Februar 2014 19:43)

    He Kumpel!
    Bisch wieder fit??" Ich war massiv platt am Samstagabend (nachdem mein Adrenalin etwas verdampft ist) , habe nicht mal gemerkt, dass mich die Chefin in den Allerwertesten gepiekst hat und auch jetzt, bin ich ganz zufrieden daheim. Freue mich allerdings wahnsinnig Dich bald wieder zu treffen und Dummies zu jagen. Erhole Dich gut, damit wir die Bude rocken können.
    Gruss Elio mit Sekretärin

  • #8

    Anke (Donnerstag, 06 Februar 2014 10:21)

    Hallo Sandra und Meo,

    sehr schön ist eure HP geworden und Meo ist so ein Hübscher. Freue mich schon, wenn wir uns wieder sehen.
    Liebe Grüße Anke mit 52 Pfoten

  • #7

    Brigitte& Bruno (Dienstag, 04 Februar 2014 10:13)

    Sali Sandra Dies hast du sehr schön gemacht ich hoffe das Du noch viele schöne Stunden hast und auch viele Erfahrungen machst mit Meo ganz liebe grüße von Brigitte und Bruno mit Rusty

  • #6

    Claudia von Känel (Dienstag, 07 Januar 2014 17:37)

    Hallo liebe Sandra und Rennsemmel Meo
    Tolle Seite, macht weiter so! Viel Spass beim Updaten. Freue mich, euch bald wieder zu sehen.
    Grüessli vo
    Claudia mit Flat Trio Ennio, Inox & Chaplin

  • #5

    Angela und Fritz (Dienstag, 07 Januar 2014 13:20)

    Hallo Meo.
    Ganz suess.Wir freuen uns jetzt schon auf das naechste Wiedersehen; das letzte liegt schon etwas laenger zurück und Du warst noch sehr klein und verschmust.
    Alles Gute und Liebe und trainiere recht fleissig.

  • #4

    Chuna (Montag, 06 Januar 2014 12:43)

    Hallo mein Freund Meo
    Du bist ja schon so gross geworden und hast dich prächtig entwickelt. Sandra kann sehr stolz auf dich sein. Hast ja eine super schöne Homepage erhalten. Nun kann ich mit Frauchen immer schauen was bei dir alles so spannendes läuft. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und viele tolle Erlebnisse. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder einmal zu einem Spaziergang treffen würden.
    Schlabbergrüsse von Chuna

  • #3

    Nicole Donzé (Sonntag, 05 Januar 2014 09:55)

    Hallo Sandra und Meo
    Ganz tolle Homepage, wir freuen uns auf viele tolle Bilder und News von Meo und Dir :-)
    Ganz liebe Grüsse und bis bald
    Nicole und Chaja

  • #2

    Renate & Riley (Samstag, 04 Januar 2014 20:21)

    Hallo liebe Sandra,
    eine ganz tolle und informative HP hast Du da für unseren Süssen gebastelt ! Gefällt mir sehr gut ! Ich werde Euch hier neugierig ganz sicher immer wieder besuchen ! Freue mich total auf Euch im April :-)
    Herzliche Grüsse, Renate & Daddy Riley

  • #1

    Reto (Samstag, 04 Januar 2014 16:51)

    Hallo Mein Schatz
    super Homepage mit sehr schönen Bildern.
    Weiter so, es macht richtig Spass sich hier durchzuklicken.
    ganz liebe Grüsse